Kurzeinführung in das Ipilum Ankaufsystem

Wir freuen uns, dass Sie sich für das Ipilum Ankaufsystem interessieren. Um Ihnen den Umgang mit unserem System zu erleichtern, haben wir Ihnen nachfolgend die wichtigsten Schritte aufgeführt, die Ihnen den Einstieg erleichtern sollen. Das System wird stetig weiterentwickelt und um neue Funktionen ergänzt. Inzwischen ist es so umfangreich geworden, dass es nicht immer einfach ist, sich auf anhieb zurecht zu finden. Wir bieten daher einen kostenlosen Support, an den Sie sich jederzeit bei Fragen zum System wenden können. Sollten Sie sich für das System entscheiden, werden wir die Systemeinrichtung gemeinsam vornehmen. Das heisst, Sie erhalten von uns ein fertig eingerichtetes System. Lediglich Ihre individuellen Einstellungen wie z.B. E-Mail Texte oder Preiskonfiguration müssen dann noch von Ihnen selbst vorgenommen werden.

Wareneingang

Ankauf -> Ankauf -> Wareneingang

Der Wareneingang dient der Kontrolle, ob alle Artikel von Ihrem Kunden vollständig eingetroffen sind. Nachdem Sie den Auftrag im Wareneingang aufgerufen haben, können Sie über das EAN/ASIN/ISBN Eingabefeld die Artikel abscannen. Die einzelnen Positionen werden daraufhin grün und Sie sehen auf einen Blick, ob ein Artikel fehlt. Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie nun ein E-Mail Template versenden, z.B. mit einer Information an Ihren Kunden, dass die Ware vollständig eingetroffen ist. mehr...